Du willst mehr über Neues Schwarz erfahren oder über uns berichten? Hier versorgen wir dich mit den wichtigsten Infos über uns und unser Konzept. Wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne bei uns. Zusätzlich kannst du dir gerne unser Presse-Kit herunterladen oder eine Mail an info@neuesschwarz.de senden. 

Neues Schwarz
In der Presse

Neues Schwarz steht für Spezialitätenkaffee. Wir entdecken Kaffee neu. In unserer Rösterei in Dortmund verarbeiten wir eine erstklassige Auswahl von Kaffees. Um die einzigartigen Nuancen jedes Ursprungs hervorzuheben, wird bei uns ausschließlich hell geröstet.  Mit diesem Ansatz sorgen wir für Klarheit in der Tasse. Einer unserer wichtigsten Werte ist die direkte Zusammenarbeit mit den Produzent:innen, mit dem Ziel, gemeinsam den bestmöglichen Kaffee anbieten zu können. Wir bauen auf langfristige und nachhaltige Kooperationen und garantieren einen hohen Austausch zwischen Kaffeeröster:innen und Kaffeeproduzent:innen.

Hier findest du aktuelle Informationen über Neues Schwarz, unsere Produkte und unser Handelsphilosophie. Wenn du noch mehr über uns erfahren möchtest, schau dich auf unserer Website und unserem Journal um.